Geld verdiene Forum: Egal ob du von zu Hause Geld verdienen möchtest oder im Internet Geld verdienen möchtest hier findest du die passenden Geld verdienen Idee.

Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

Wie du mit deinem Instagram Geld verdienst (und mehr Follower bekommst)

Auf Instagram Geld verdienen und gleichzeitig viele neue Follower gewinnen? Klingt nach einem Traum? Ja, aber es ist machbar.

Lesen Sie weiter, um zu erfahren, wie Sie Ihre Reichweite erhöhen und Instagram monetarisieren können.

Warum Sie auf Instagram ohne Tausende von Followern Geld verdienen können
Du hast einen tollen Instagram-Account und möchtest endlich mit Instagram Geld verdienen. Vielleicht träumst du davon, eines Tages als Influencer von Instagram leben zu können.

Schließlich sehen wir es jeden Tag auf Instagram funktionieren. Die Fotoplattform hat unzählige Influencer, die auf Instagram viel Geld verdienen.

Problem:
Sie haben nicht viele Follower und Unternehmen interessieren sich nicht für „kleine“ Influencer. Es ist nicht wahr! Aber warum sollte es dich interessieren? Es gibt andere Möglichkeiten, auf Instagram Geld zu verdienen. Es sei denn, Sie haben mindestens ein paar hunderttausend Follower.

Beides erfordert Zeit und Arbeit, aber wenn Sie wissen, wie man auf Instagram Geld verdient, können Sie mit ein paar Followern Geld verdienen.

Wie man 3.000 Follower auf Instagram bekommt und Geld verdient
Wer meinen Blog kennt, weiß, dass ich Instagram schon lange für das Blog-Marketing nutze. In dieser Zeit habe ich mich hauptsächlich auf meinen Blog und nur sporadisch auf Instagram konzentriert. Aber ich erinnere mich noch an die Anfänge von Instagram. Ich habe viele falsche Dinge getan.

Anstatt eine engagierte Community von Menschen aufzubauen, die sich für meine Posts auf Instagram und Blogs interessieren, habe ich die Follow/Unfollow-Methode verwendet – ein schlimmer Fehler, der mich viel Reichweite gekostet hat.

Nach einigen Rückschlägen habe ich meine eigene Instagram-Strategie entwickelt, die zu mir und meinem Alltag als freiberuflicher Blogger passt. Wenn Sie als Influencer mit Instagram Geld verdienen möchten, brauchen Sie hochwertige und engagierte Follower. Personen, die wirklich an Ihren Inhalten interessiert sind.

Möchten Sie etwas verkaufen? Nein, Sie sollten Produkte empfehlen, die Ihren Followern nützlich sind.

Genauso wie einem Freund Trinkgeld zu geben. Mit eben solchen Empfehlungen lässt sich unter anderem Geld verdienen.

Geld verdienen als Instagram Affiliate

Der Fachbegriff für diese Art des Marketings ist Affiliate-Marketing.

Affiliate-Marketing ist die Praxis, Ihren Followern und Lesern Produkte und Dienstleistungen zu empfehlen. Wenn jemand auf einen Link klickt und etwas kauft, zahlt der Händler eine Provision.

Um solche Links nutzen zu können, müssen Sie beim Affiliate-Netzwerk registriert sein. Ein Beispiel ist Amazon Partnernet, das auch spezielle Programme für Instagram-Influencer anbietet.

Beispiel:
Stellen Sie sich vor, Sie sind neu in der Fotografie und folgen einem der vielen großartigen Fotografen auf Insta. Seine Beiträge liefern regelmäßig wertvolle Tipps zum Thema. Die Kamera, die er für seine Fotos nutzt, verlinkt er nun in seiner Biografie. Sie können jetzt ohne technische Kenntnisse oder Internetrecherche eine großartige professionelle Kamera kaufen. Fotografen können Ihnen weiterhin helfen, dank Ihrer Provision ein großartiger Fotograf zu werden.

Affiliate-Marketing ist großartig für mich. Denn es gibt Vorteile für beide Seiten. Verdienen Sie Geld auf Instagram, damit Sie mehr Zeit damit verbringen können, interessante Inhalte auf Instagram zu erstellen.

Ihre Community sieht regelmäßig neue Beiträge und wertvolle Produktempfehlungen, die ihr helfen, ihre Interessen zu verwirklichen.

Von Null auf 13.497 Euro im Monat!   

Starte jetzt mit deinem Online-Business!
Der Weg zu deinem Einkommen....

Klicke auf den Button und sieh das Video!
close-link

Von Null auf 13.497 Euro im Monat!   

Starte jetzt mit deinem Online-Business!
Der Weg zu deinem Einkommen:
Klicke auf den Button und sieh das Video!
close-link
Michael Kotzur ist LIVE auf Twitch Besuche Michael Kotzur auf Twitch