Geld verdiene Forum: Egal ob du von zu Hause Geld verdienen möchtest oder im Internet Geld verdienen möchtest hier findest du die passenden Geld verdienen Idee.

Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

Onlinekurs „Bestseller-Training“ von Dirk Kreuter

Onlinekurs „Bestseller-Training“ von Dirk Kreuter

Ich möchte dir heute von meiner Erfahrung mit dem Onlinekurs „Bestseller-Training“ von Dirk Kreuter berichten. Dieser Kurs hat mein Verständnis von Vertrieb und Verkauf auf eine ganz neue Ebene gehoben.

Mehr Infos KLICK HIER

Was ist das „Bestseller-Training“?

Das „Bestseller-Training“ ist ein umfassendes Trainings- und Ausbildungsprogramm für Vertriebler und alle, die etwas zu verkaufen haben. Es verspricht, dich in 90 Tagen zur Umsatzmaschine zu machen. Und ich kann dir sagen: Es hält, was es verspricht.

Die Inhalte des Kurses

Der Kurs ist vollgepackt mit wertvollen Inhalten und Boni. Hier sind einige der Highlights:

  1. Angebot = Auftrag: Hier lernst du, wie du Kunden mit deinem Angebot begeisterst und so ganz einfach zum Auftrag gelangst.
  2. Auftreten/ Kleidung: Kleider machen Leute - dein perfekter Auftritt im persönlichen Kundengespräch wird hier thematisiert.
  3. Führung/ Unternehmertum: Alles, was du über Recruiting, OnBoarding, Führung und Unternehmertum schon immer wissen wolltest, findest du in diesem Modul.
  4. Geistige Brandstiftung 2.0: Ein Live-Mitschnitt von Dirks Vortrag, in dem er erklärt, wie du über Schmerzen verkaufst.
  5. Kunden in ravende Fans verwandeln: Ein Live-Mitschnitt des Seminars Akquisemaschine von Mario Wolosz, dem Gründer von Klick-Tipp.
  6. Webinare – Die automatisierten Verkäufer: Ein weiterer Live-Mitschnitt des Seminars Akquisemaschine, diesmal von Rainer Freiherr von Massenbach, dem Gründer von Webinaris.
  7. Akquisemaschine XING: Hier zeigt Dirk, wie du neue Kunden über XING gewinnst.
  8. Online Marketing für Anfänger: Ein Onlinekurs von Alexander Lapp.
  9. Checklisten Geistige Brandstiftung: Praktische Checklisten zur Anwendung der geistigen Brandstiftung.
  10. Vorlage Geistige Brandstiftung mit Unterschrift: Eine Vorlage, die du direkt für deine Arbeit nutzen kannst.
  11. Buchtipps: Dirk teilt seine Top 10 Buchempfehlungen.
  12. Zeit- und Kostenanalyse für den Außendienst: Ein hilfreiches Tool für alle, die im Außendienst tätig sind.

Zusätzlich zu all diesen Inhalten erhältst du ein Workbook im Wert von 349,99€ kostenlos dazu. Dieses wird dir direkt nach deiner Bestellung per Post zugesendet. Es ist ein Ringblock mit 160 Seiten, der dir hilft, das Gelernte zu vertiefen und anzuwenden.

Mehr Infos KLICK HIER

Meine Erfahrungen mit dem „Bestseller-Training“

Ich habe den Kurs gekauft und kann dir sagen: Es war eine der besten Investitionen, die ich je gemacht habe. Die Inhalte sind praxisnah, verständlich und sofort umsetzbar. Ich habe so viele neue Strategien und Techniken gelernt, die ich direkt inmeinem Alltag anwenden konnte.

Dirk Kreuter hat eine einzigartige Art, komplexe Themen einfach und verständlich zu erklären. Seine Begeisterung für das Thema Verkauf ist ansteckend und hat mich motiviert, meine eigenen Verkaufsfähigkeiten zu verbessern.

Die Boni, die im Kurs enthalten sind, haben einen enormen Mehrwert. Besonders das Workbook hat mir geholfen, das Gelernte zu vertiefen und in die Praxis umzusetzen. Die Live-Mitschnitte der Vorträge sind inspirierend und voller praktischer Tipps.

Mein Test des „Bestseller-Trainings“

Ich habe das „Bestseller-Training“ gründlich getestet und kann es uneingeschränkt empfehlen. Es ist ein umfassendes Trainingsprogramm, das alle Aspekte des Verkaufs abdeckt. Egal, ob du neu im Verkauf bist oder bereits Erfahrung hast, du wirst von diesem Kurs profitieren.

Fazit: Solltest du das „Bestseller-Training“ kaufen?

Wenn du deine Verkaufsfähigkeiten verbessern und deinen Umsatz steigern möchtest, dann ist das „Bestseller-Training“ genau das Richtige für dich. Es ist eine Investition in deine Zukunft und wird dir helfen, deine Ziele zu erreichen.

Ich kann dir aus eigener Erfahrung sagen: Das „Bestseller-Training“ ist jeden Cent wert. Es hat mir geholfen, meine Verkaufsfähigkeiten auf ein neues Level zu heben und meinen Umsatz zu steigern. Ich bin sicher, es wird auch dir helfen.

Also, worauf wartest du noch? Mach den Test und erlebe selbst, wie das „Bestseller-Training“ dein Verkaufsleben verändern kann. Du wirst es nicht bereuen.

Mehr Infos KLICK HIER

KOSTENLOSER PDF INSIDER REPORT

Gratis Report enthüllt: 5.000 Euro im Monat mit Affiliate Marketing
Sichere dir jetzt Gratis mein Affiliate Marketing Report inkl. Checkliste
Jetzt Gratis Sichern
(KLICK HIER)  
close-link