Geld verdiene Forum 2026

Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

Meine Meinung: Claude Masterclass von Calvin Hollywood

Claude Masterclass von Calvin Hollywood

ich muss hier mal kurz Frust und Begeisterung loswerden.

Wer von euch hat auch die Schnauze voll von diesem ganzen KI-Hype? Überall liest man nur noch von „Python-Skripten“, „API-Schnittstellen“ und „Agenten-Prompts“. Ich dachte echt: „Haut mir ab mit dem Mist. Ich will einfach nur meine Texte schneller schreiben, gescheite Bilder und Videos generieren und habe keinen Bock, Informatik zu studieren.“

Ich habe mich dann – trotz großer Skepsis – in Calvins neue „Claude Masterclass“ reingeklickt. Hauptsächlich, weil man das Ganze 7 Tage komplett gratis testen kann.

Mein Fazit nach ein paar Tagen: Es geht endlich komplett ohne Coding.

Diese Community ist für absolute Anfänger gebaut. Du sprichst mit der KI auf ganz normalem Deutsch – so einfach wie eine WhatsApp-Nachricht an einen Freund.

Das Verrückteste ist der Preis nach der Testphase. Das Ding kostet aktuell 9 Euro im Monat. Keine Ahnung, wie Calvin das kalkuliert, aber das ist billiger als zwei Tassen Kaffee beim Bäcker. Für mich ein absoluter No-Brainer.

Wer also keinen Bock auf Programmier-Druck hat, aber die KI trotzdem für sich schuften lassen will, sollte sich die 7 Tage Testphase einfach mal gönnen. Ihr riskiert buchstäblich keinen Cent.

Hier könnt ihr euch den Gratis-Zugang sichern:
mehr erfahren kurstipps

Nutzt es, solange die Gründer-Phase noch läuft.

Schöne Grüße!

603

Halt! Gehe nicht mit leeren Händen... 🎁

Gratis

Close the CTA

Du möchtest endlich dein Business skalieren? Wir teilen unsere Insider-Tipps und Deals nur mit unserer VIP-Liste.

Melde dich jetzt an und wir schenken dir heute 5 Bestseller-Bücher für deinen Erfolg!