Geld verdiene Forum: Egal ob du von zu Hause Geld verdienen möchtest oder im Internet Geld verdienen möchtest hier findest du die passenden Geld verdienen Idee.

Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

Kann man eine Webseite in 3 Tagen aufbauen?

Kann man eine Webseite in 3 Tagen aufbauen?

Eine gute Webseite aufzubauen braucht oft sehr viel Zeit, abhängig davon welches System und Lehrmaterial man verwendet. Doch kann man das auch in 3 Tagen schaffen? Wenn man Oliver Pfeil als Lehrer hat, definitiv! In seinem Online-Kurs der WordPress-Video-Masterkurs nimmt er Dich in über 100 leicht verständlichen Videos Schritt für Schritt an die Hand. Mit diesem Kurs baust Du in nur 3 Tagen eine tolle Website, um die Dich viele beneiden. Sieh ihn Dir hier an (Klick).

 

Kann man ein Webseite in 3 Tagen aufbauen?

 

Das zeichnet den WordPress-Video-Masterkurs aus:

  • Er ist für Anfänger bestens geeignet
  • Er bietet eine Schritt-für-Schritt-Anleitung
  • Einfach und verständlich erklärt
  • Die Installation von WordPress wird begleitet
  • Ausführliche Beschreibung des Themenblocks Design - Themes
  • Wichtige Funktionen von Plugins werden behandelt
  • Eine Website ist nur dann etwas wert, wenn sie auch Erfolg bringt.
    Deshalb fehlen auch die entsprechenden Erfolgsfaktoren und Tipps und Tricks nicht.
  • Lebenslange Updates sind inbegriffen. Das wird auch eingehalten und nicht nur versprochen.
    Das habe ich bisher nur bei wenigen Online-Kursen so konsequent umgesetzt gefunden wie hier.

Ich schätze die Art und Weise, wie Oliver die Themen angeht. Er beleuchtet auch kleine Punkte, die andere übersehen.

Oliver Pfeil kennt keine unwichtigen Kleinigkeiten und holt so viel mehr aus WordPress heraus. Trotzdem verliert er nie das große Ganze aus den Augen.

So ist es möglich, bereits im ersten Durchgang eine funktionierende Website zu erstellen und sich dann für den Feinschliff in die Details zu stürzen.

Besonders hervorzuheben ist, dass er auch Punkte wie die Möglichkeit des Umzugs von Webseiten zu anderen Hosting-Anbietern berücksichtigt.

Ebenso bemerkenswert ist, dass er sich ausführlich mit dem Thema Backup von Webseiten auseinandersetzt.

Gerade die beiden letztgenannten Punkte werden von anderen Vermarktern gerne vernachlässigt, obwohl sie enorm wichtig sind.

 

Für WordPress ist dieser WordPress Video Master-Kurs eine Lösung der Spitzenklasse und verdient daher eine klare Empfehlung. Nutze daher meinen Tipp und sichere Dir JETZT den WordPress-Video-Masterkurs (Klick).

 

KOSTENLOSER PDF INSIDER REPORT

Gratis Report enthüllt: 5.000 Euro im Monat mit Affiliate Marketing
Sichere dir jetzt Gratis mein Affiliate Marketing Report inkl. Checkliste
Jetzt Gratis Sichern
(KLICK HIER)  
close-link