Geld verdiene Forum: Egal ob du von zu Hause Geld verdienen möchtest oder im Internet Geld verdienen möchtest hier findest du die passenden Geld verdienen Idee.

Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

Instagram-Strategie 2023: Wie du auf Instagram durchstartest

Der Algorithmus von Instagram macht es fast unmöglich, auf Insta zu wachsen. Unsinn! Ihnen fehlt einfach die richtige Strategie.

Erfahren Sie noch heute, wie Sie Ihre Reichweite erhöhen können. Kein Follow4Follow oder andere fragwürdige Methoden.

Warum Instagram-Tipps im Netz nur die halbe Wahrheit sind
Tipps im Web, wie man mehr Follower auf Instagram bekommt, sind oft sehr hilfreich. Ich blogge viel über Instagram, weil ich dir und anderen helfen möchte, Instagram zu verstehen und zu genießen.

Aber das sind allgemeine Tipps, die für sich stehen. Es ist nicht die bewährte Instagram-Strategie, die Sie brauchen, um 2021 auf Instagram durchzustarten.

Wie ich über 3000 Follower bekommen habe
Ich gebe zu, dass ich beim ersten Mal auch einen großen Fehler gemacht habe. So erhalten Sie Follower mit Follow/Unfollow-Methoden. Großer Fehler, da es nicht nur kokett war, sondern auch meinen Instagram-Account beschädigte. Ich habe viel Zeit damit verbracht und arbeite immer noch daran, es richtig zu machen.

Rückschläge gehören jedenfalls dazu.

Viele meiner Follower sind zu treuen Fans geworden, die mit meinen Inhalten interagieren und sich für das Thema interessieren, anstatt auf Follow4Follow.

Leider habe ich Follower, die an meinen Inhalten völlig desinteressiert sind. Es kostet mich noch viel Spielraum.

Viele der Accounts, denen ich folge, stammen auch aus meiner „dunklen Vergangenheit“. Ein Vermächtnis sozusagen. Aber das Löschen von Hunderten von Konten ist sehr unklug.

Ich entfolge auch Instagrammern, die sich tatsächlich für meine Inhalte interessieren. Ich habe eine Weile gebraucht, um herauszufinden, wie ich echte Fans auf Instagram bekommen kann, und oft wünschte ich, ich hätte mein Instagram-Profil gelöscht. (Natürlich weiß ich, wie du dich fühlst.)

Andererseits habe ich für meinen Job als Blogger viel über Instagram gelernt, da war es genau richtig. Auf diese Weise können wir Ihnen und anderen Tipps geben, die tatsächlich funktionieren.

Wie du Hunderttausende erreichst und auf Instagram loslegst
Eine gute Instagram-Strategie braucht Zeit und Mühe. Aber das ist es wert. Ich bin ein Paradebeispiel dafür.

Strategien wie diese entstehen nicht über Nacht, also ist hier eine weitere Möglichkeit, Hunderttausende potenzieller Follower in kürzester Zeit zu erreichen.

Shoutout für Instagram

Eine echte Geheimwaffe, die nicht viele Instagrammer nutzen, um neue Follower zu gewinnen und hohe Reichweiten zu erzielen.

Suchen Sie dafür nach Influencern in Ihrer Nische. Zum Beispiel Mode und Make-up. So erreichen Sie auf einmal viele Menschen, die sich für Ihr Thema interessieren.

Influencer für Shoutouts findest du zum Beispiel auf der Freelancer-Plattform Fiverr.

Von Null auf 13.497 Euro im Monat!   

Starte jetzt mit deinem Online-Business!
Der Weg zu deinem Einkommen....

Klicke auf den Button und sieh das Video!
close-link

Von Null auf 13.497 Euro im Monat!   

Starte jetzt mit deinem Online-Business!
Der Weg zu deinem Einkommen:
Klicke auf den Button und sieh das Video!
close-link
Michael Kotzur ist LIVE auf Twitch Besuche Michael Kotzur auf Twitch