Geld verdiene Forum 2026

Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

Folge Ralf schon länger, sein Buch hab ich aber erst jetzt entdeckt — gratis, nur Porto

Ich lese Ralf jetzt schon seit ungefähr zwei Jahren mit — erst über sein Insta, dann über den Newsletter, ab und zu mal ein Webinar reingeschaut. Gekauft hab ich bei ihm aber ehrlich gesagt noch nie was, ich war immer eher der stille Zuschauer.

Letzte Woche kam dann eine Mail von ihm, in der er sein Buch „Affiliate Marketing ist das geilste Business der Welt“ praktisch verschenkt. Man zahlt nur das Porto, das Buch selbst kostet nichts. Hab erst gedacht, das ist bestimmt so ein 20-Seiten-Heftchen als Türöffner — ist aber ein richtiges Hardcover und war laut Klappentext sogar mal Amazon-Bestseller. Bei mir lag zusätzlich noch eine Autogrammkarte im Umschlag, das war ein netter Bonus für jemanden, der schon länger mitliest.

Reingelesen hab ich schon ein Stück. Es geht wirklich bei null los, Schritt für Schritt Richtung eigenes Affiliate-Business, unter anderem seine „6-Schritte-Sieger-Strategie“ und ein Kapitel dazu, wie man kostenlosen Traffic bekommt, ohne dafür Werbung zu schalten. Für mich als kompletten Anfänger in dem Bereich genau das, was ich gesucht hab, ohne dass ich mich durch zig YouTube-Videos wühlen musste.

Ganz ehrlich: Von allein passiert da nichts. Das Buch gibt einem den Fahrplan, gehen muss man ihn selbst. Falls jemand von euch das auch mal reinlesen will — hier kann man es sich holen, wie lange die Aktion noch läuft, weiß ich nicht.

Bin gespannt: Verfolgt ihr Ralf auch schon länger, ohne bisher zugeschlagen zu haben, oder war das Buch bei euch der erste Schritt?