Geld verdiene Forum 2026

Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

EUR/USD-Signale von Corvin Schmoller als Überbrückung, bis der Pinterest-Traffic zieht?

Ich baue hier gerade mein Pinterest-Business auf, Pins raus, Boards optimieren, und wer das kennt, weiß: Bis der Traffic wirklich zieht und sich das Ganze in Einnahmen übersetzt, vergehen locker ein paar Monate. Diese Durststrecke wollte ich nicht komplett unbezahlt aussitzen und hab mich deshalb nach etwas umgeschaut, das schneller ein Ergebnis liefert – ohne dass ich dafür mein Pinterest-Konzept aufgebe. Dabei bin ich über die EUR/USD Daytrading-Signale von Corvin Schmoller gestolpert.

Schmoller ist Signalgeber bei Kagels Trading, handelt nach eigenen Angaben seit 2003 und legt seit 2014 den Fokus komplett auf EUR/USD – das mit Abstand meistgehandelte Währungspaar. Anders als beim Index-Produkt des Kollegen Peter Spiegel, der dort für DAX-Future, Nasdaq, S&P, Dow und Eurostoxx zuständig ist, dreht sich bei Schmoller alles nur um dieses eine Paar, dafür mit fester Take-Profit- und Stop-Loss-Marke pro Signal, im Schnitt liegt der Stop laut Anbieter bei rund 50 Pips. Ein bis drei Signale kommen laut Anbieterseite täglich, zwischen 7 und 17 oder 18 Uhr, zugestellt über Telegram, Support läuft persönlich per E-Mail.

Zu den Zahlen: Die Anbieterseite spricht von 80 bis 90 Prozent Trefferquote und rund 100 Pips im Monat, „konservativ“ gerechnet – ausdrücklich deren eigene Angabe, keine eigene Erfahrung von mir, und ich rechne das bewusst nicht in Euro um. Getestet werden kann 14 Tage für 19,90 Euro, spürbar weniger als die 49,90 Euro für das Index-Produkt, also ein überschaubarer Einstieg neben dem Pinterest-Aufbau. Wie es danach mit Laufzeit, Konditionen und den Risiken konkret aussieht, steht direkt und vollständig auf der Anbieterseite, das will ich hier nicht verkürzt aus zweiter Hand wiedergeben: EUR/USD Daytrading-Signale von Corvin Schmoller.

Offenlegung: Der Link ist ein Partnerlink, bei einem Abschluss verdiene ich mit.

Überbrückt hier noch jemand die Anlaufzeit bei Pinterest oder anderen Content-Kanälen mit einem zweiten, schnelleren Standbein, oder zieht ihr das lieber strikt getrennt durch?