Geld verdiene Forum: Egal ob du von zu Hause Geld verdienen möchtest oder im Internet Geld verdienen möchtest hier findest du die passenden Geld verdienen Idee.

Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

Dividenden sind die neuen Zinsen

Dividenden-Alarm von Alex Fischer

Mit der Dividenden-Alarm Strategie von Alex Fischer findest du in Zukunft systematisch Dividendenperlen und investierst antizyklisch.

Viele Anleger tun sich oft schwer damit, den Markt sowie einzelne Aktien zu bewerten. Hierbei kann sie der Dividenden-Alarm unterstützen.

Die Strategie verfolgt einen leicht umzusetzenden Ansatz. Der Indikator zeigt an, in welcher Phase sich der Markt befindet und die errechneten Signale helfen Anleger Unternehmen zu finden die unterbewertet sind.

 

Mehr Infos unter 
https://kurstipps.de/produkt/dividenden-alarm-alex-fischer/

 

Im Gegensatz zu anderen Dividendenstrategien, besteht der Ansatz von Alex Fischer aus drei Komponenten. Er verfolgt einen leicht umzusetzenden Ansatz mit dem du eine überdurchschnittliche Rendite erzielen kannst.

Der Indikator zeigt, in welcher Phase sich der Markt befindet und die errechneten Signale bei den Dividendenaktien helfen dir unterbewertete Unternehmen zu finden. Dazu gibt es einen Live-Support bei Telegram in dem aktuelle Signale und Setups besprochen werden und Alex Fischer steht dir persönlich per E-Mail (auf Anfrage auch 1:1) zur Verfügung.

Dein Depot wird auf Kurs gebracht, du bekommst eine individuelle Anlagestrategie und Hilfe bei Entscheidungsfindungen. Alex Fischer steht dir persönlich bei deinen Fragen zur Verfügung.

Das Grundprinzip ist, nur sehr wenig Zeit für die praktische Umsetzung von Dividendenstrategien aufzuwenden. Durch die Fokussierung auf unterbewertete Marktphasen und Aktien handelst du in Zukunft erfolgreicher als die Masse der Anleger. Diese kauft meist stets und ständig und lässt Bewertungen von Aktien und Märkten in der Regel unberücksichtigt. Zudem wird der Fokus oft nur auf eine hohe Dividendenrendite gelegt.

 

Dividenden-Alarm Inhalte/Bestandteile

  • 4-teilige E-Mail-Serie zum Start
  • Einblick in mein privates Depot
  • sehe wann ich welche Aktie kaufe
  • Dividenden-Alarm Indikator
  • Dividenden-Alarm Signale
  • Rebalancing Optionen
  • persönliche E-Mail Betreuung
  • Live-Support über Telegram
  • vollständiges Dividenden-Alarm Musterdepot
  • exklusive Excel-Downloads
  • Finanzielle Intelligenz(eBook)
  • Mein Weg in die finanzielle Freiheit (eBook)
  • Dividenden-Alarm Guide (eBook)
  • Newsletter Archiv
  • Partnerprogramm für Bonusmonate
  • Option auf individuelles Coaching
  • Kein Abonnement
  • Keine automatische Verlängerung
  • Lifetime-Garantie: Keine Preiserhöhung

 

Mehr Infos unter 
https://kurstipps.de/produkt/dividenden-alarm-alex-fischer/

 

 

KOSTENLOSER PDF INSIDER REPORT

Gratis Report enthüllt: 5.000 Euro im Monat mit Affiliate Marketing
Sichere dir jetzt Gratis mein Affiliate Marketing Report inkl. Checkliste
Jetzt Gratis Sichern
(KLICK HIER)  
close-link