Geld verdiene Forum: Egal ob du von zu Hause Geld verdienen möchtest oder im Internet Geld verdienen möchtest hier findest du die passenden Geld verdienen Idee.

Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

Wie optimiere ich mein Budget bei Facebook Ads?

Wie optimiere ich mein Budget bei Facebook Ads?

Eingefleischte Kenner von Facebook Ads haben vielleicht schon einmal von der Abkürzung CBO gehört. Der normale Marketer wird damit aber nicht viel anfangen können. Im Grunde handelt es sich dabei um eine spezielle Art, mit Facebook Ads umzugehen.

Dabei wird das Budget nicht mehr pro Anzeige/Anzeigegruppe festgelegt, sondern auf Kampagnenebene. Facebook hat dadurch mehr Freiheiten und kann die KI noch besser ausspielen.

Tatsächlich zeigten umfangreiche Tests mit der CBO-Variante Ergebnisse mit einem deutlich besseren ROI. Es konnten mehr Leads, Kunden und Verkäufe generiert werden, mit Steigerungen von bis zu 70 Prozent.

Vieles hängt dabei von der gesamten Kampagne ab. Genau diese Erfahrungen und Erkenntnisse fließen in den CBO-Kurs ein. Sieh ihn Dir hier an (Klick).

Wie optimiere ich mein Budget  bei Facebook Ads?

Inhalt des Kurses:

  • Lerne, wie Du die Kosten für Werbung drastisch reduzieren kannst.
  • Du bekommst mehr Traffic.
  • Du lernst, wie der Algorithmus von Facebook funktioniert. Du verstehst das Werbesystem von Facebook und Du kannst es zu Deinem Vorteil nutzen.
  • Wichtig für den Erfolg ist, dass Du das Budget richtig festlegst.
  • Mit dem CBO ist es möglich, das Werbebudget auf mehrere Anzeigen aufzuteilen. Wichtig ist die richtige Aufteilung.
  • Das Ganze wird über das Minimum / Maximum Budget gesteuert. Auch dieses Instrument lernst Du zu beherrschen.
  • Wenn alles funktioniert, geht es darum, die Kampagne weiter zu optimieren.

6 Gründe, die für den Kurs Campaign Budget Optimization sprechen:

  1. Du bist ein Anfänger oder ein Fortgeschrittener auf dem Gebiet des Internet-Marketings.
  2. Du möchtest von einem echten Experten auf diesem Gebiet gecoacht werden.
  3. Du suchst den Weg zum Erfolg mit einem Online Business.
  4. Es gibt viele Marketing-Fallen, in die fast jeder tappt. Das möchtest Du Dir ersparen.
  5. Du möchtest Deiner Konkurrenz mindestens einen Schritt voraus sein und sie abhängen.
  6. Eines Deiner Anliegen ist es, klug in die Zukunft zu investieren und dabei viel Geld zu sparen.

Du willst auch Dein Budget für Deine Facebook Ads optimieren? Dann nutze meinen Tipp und sichere Dir JETZT den CBO Kurs (Klick).

 

KOSTENLOSER PDF INSIDER REPORT

Gratis Report enthüllt: 5.000 Euro im Monat mit Affiliate Marketing
Sichere dir jetzt Gratis mein Affiliate Marketing Report inkl. Checkliste
Jetzt Gratis Sichern
(KLICK HIER)  
close-link