Geld verdiene Forum: Egal ob du von zu Hause Geld verdienen möchtest oder im Internet Geld verdienen möchtest hier findest du die passenden Geld verdienen Idee.

Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

Schnell Geld verdienen: Mit diesen 11 Jobs gelingt es

Tipps, wie du „sofort“ erfolgreich sein kannst

Wer träumt nicht davon, möglichst schnell erfolgreich zu sein und ohne große Umwege viel Geld zu verdienen. Denn das sichert nicht nur unsere Zukunft, sondern wirkt sich auch auf unser Wohlbefinden aus. Jetzt fragst du dich sicherlich: Ist es überhaupt möglich, in sehr kurzer Zeit viel Geld zu verdienen? Die Antwortet lautet: Ja! Im folgenden Artikel verraten wir dir, wie du schnell erfolgreich wirst und schnell Geld verdienst. Dafür haben wir für dich auch ein kostenloses Webinar vorbereitet, mit dem du noch heute loslegen kannst.

Was bedeutet „Schnell Geld verdienen“?

Bei aller Euphorie möchten wir dir eine Sache direkt mit auf den Weg geben: Mit einem Business im Internet ist über Nacht noch fast niemand zum Millionär geworden. Es mag vielleicht vereinzelte Ausnahmen geben, aber wenn hier von „schnell Geld verdienen“ die Rede ist, dann sollte sich jeder bewusst sein, dass er nicht von einem Tag zum nächsten erfolgreich sein und schnell Geld machen kann, selbst bei exzellenter Vorbereitung.

Denn schnell Geld verdienen bedeutet hier hauptsächlich, dass man durch sein eigenes Engagement in relativ kurzer Zeit Einnahmen generiert, von denen man seinen Lebensunterhalt bestreiten kann. Die besten Methoden zum Erreichen der eigenen Ziele sind vor allem bestimmte Charakterzüge, die einem den Weg ebnen.

Ohne Fleiß kein Preis – Voraussetzungen, um schnell Geld verdienen zu können

Bevor wir dir die Jobs vorstellen, mit denen du schnell Geld verdienen kannst, lass uns kurz die Voraussetzungen klären. Denn wer nur herumsitzt und die Hände in den Schoß legt, der wird natürlich keinen Erfolg haben. Um schneller Geld verdienen zu können, brauchst du vor allem die folgenden Charaktereigenschaften beim Geld machen:

ÜBERZEUGUNG

Zunächst brauchst du die Überzeugung, dass du auf dem richtigen Weg bist. Denn wer von dem, was er tut, nicht zu 100 Prozent überzeugt ist, sollte erst gar nicht versuchen, mit seiner Idee Geld zu verdienen.

IDEEN

Wichtig ist auch Ideen zu haben, die noch nie jemand hatte. Nur mit ganz neuen Projekten ist es möglich, schnell erfolgreich zu sein. Um schnell Geld zu verdienen, braucht es nur die eine, vielleicht vollkommen absurd klingende Idee, deren Umsetzung letztlich von Erfolg gekrönt ist. Das kann dann ein physisches oder digitales Produkt ebenso wie eine Dienstleistung zum Geld machen sein, die bisher von niemandem angeboten wurde, obwohl viele Kunden danach im Internet suchen.

PLANUNG

Planung ist alles, auch wenn du schnell Geld verdienen möchtest. Experten sagen, dass Erfolg planbar ist und diese These stimmt. Denn wer ein erfolgreiches Business starten möchte, der muss sich vorher einen detaillierten Plan zurechtlegen, in dem festgehalten ist, welcher Schritt wann und in welcher Form zu tätigen ist. Auch mögliche Unwägbarkeiten müssen mit eingeplant werden, um schneller eine Lösung für auftauchende Probleme zu haben. Wenn du also versuchst, ein Business ohne Sinn und Verstand aus dem Boden zu stampfen, wirst du keinen Erfolg haben.

FLEIS

Fleiß ist für Business-Gründer von größter Wichtigkeit. Denn du solltest beim schnell Geld verdienen allem zu Beginn bereit sein, so viel Zeit zu investieren, wie eben notwendig ist. Da kannst du nicht einfach nach einem 8-Stunden-Tag den Stift fallen lassen. Wenn du dann später Erfolg hast, können Aufgaben beim Geld machen sicher an andere delegiert werden. Aber solange du noch am Anfang stehst, kann ein Arbeitstag auch mal zwölf Arbeitsstunden haben.

AUSDAUER

Ausdauer ist das A und O, wenn du schnell Geld verdienen möchtest, egal ob im Internet oder offline. Bedenke dabei: Gerade am Anfang wird es zu Rückschlägen kommen, die dich frustrieren. Doch gib niemals auf! Denn im Idealfall spornen dich Niederlagen an und sorgen dafür, dass du noch engagierter bist. Und deine Ausdauer wird sich irgendwann auszahlen, weil sie früher oder später zum Erfolg führt.

WEBSITE ALS VISITENKARTE – EIN SOUVERÄNER INTERNETAUFTRITT BRINGT ERFOLG

Wenn du ein Online-Business planst, gehört auch eine funktionierende Website zu den Voraussetzungen beim schnell Geld verdienen. Doch in unserer Konsumgesellschaft lassen sich potenzielle Kunden im Internet nur anlocken, wenn du ihnen auf der eigenen Website alles bietest, was sie davon abhält, die Seite schnell wieder zu verlassen:

  • ansprechende, übersichtliche und leicht zu bedienende Seitenstruktur,
  • attraktive Produkte beim Geld machen (physisch oder digital),
  • gesuchte Dienstleistungen (z. B. Beratung zu speziellen Themen),
  • wichtige und aktuellste Informationen (Mehrwert ist entscheidend),
  • gute Unterhaltung (durch entsprechende Aufbereitung der Informationen),
  • ansprechenden Service (unkomplizierter Kundensupport).

Nur wenn die Website die Kunden vollumfänglich anspricht, werden sie auf deiner Seite bleiben und im Idealfall das dort gemachte Angebot schließlich annehmen. Alle störenden Elemente, wie zu viele Werbebanner, veraltete Informationen, langweilige Texte oder übertriebene Versprechen, haben auf einer Unternehmens-Website nichts verloren. Egal, womit du im Internet schnell Geld verdienen möchtest, du darfst nie vergessen, dass die Website das Aushängeschild beziehungsweise die Visitenkarte ist, mit der du dich im Internet potenziellen Kunden vorstellst und präsentierst. Je professioneller die Seite gestaltet ist, desto mehr Leute werden sie weiterempfehlen.

DIE REICHWEITE MACHT’S – OHNE TRAFFIC FUNKTIONIERT „SCHNELLER GELD VERDIENEN“ NICHT

Viele scheitern trotz guter Voraussetzungen mit ihrer Absicht, schnell Geld verdienen zu wollen und Erfolg zu haben. Und eine Hauptursache dafür ist bei einem Online Business meist die nicht vorhandene Reichweite im Internet. Denn eine Idee kann noch so gut sein, die Vorbereitung perfekt, die Ausdauer unbegrenzt und der Fleiß vorbildhaft. Doch wenn dein Angebot niemanden erreicht, bleibt dein Erfolg aus.

Deshalb ist es für all diejenigen, die im Internet schnell Geld verdienen möchten, unbedingt notwendig, die Reichweite ihrer Website zu vergrößern und dadurch für mehr Traffic auf der Seite zu sorgen. Denn genau dieser Traffic ist mitverantwortlich dafür, dass du schnell Geld verdienen kannst. Je mehr Leute die Website besuchen, desto höher ist statistisch gesehen die Zahl derer, die etwas kaufen (aktives Einkommen aufgrund des gemachten Angebots) oder Werbung anklicken (passives Einkommen durch Provisionen). Aus diesen Gründen solltest du dein Business so schnell wie möglich im Internet bekannt machen.

Dies kann man vor allem über die sozialen Netzwerke erreichen. Man kann Freunde zum Besuch der Website einladen, um Likes und Feedback bitten oder auch mithilfe von Gewinnspielen oder besonderen Aktionen auf sein Business aufmerksam machen. Natürlich kann man auch für seine Website durch das Schalten von Anzeigen werben. Dabei ist aber zu beachten, dass all diese Maßnahmen nicht aufdringlich wirken. Eine professionelle Streuung des Angebots hilft deshalb ebenfalls dabei, schnell Geld zu verdienen und nach relativ kurzer Zeit erfolgreich zu sein.

Mit diesen 11 Jobs kannst du schnell Geld verdienen

Nach diesem Einstieg mit den Voraussetzungen, kommen wir nun zu den 11 Jobs zum schnell Geld verdienen. Und ehrlich gesagt gibt es nicht viele Jobs, mit denen du wirklich schnell an Geld kommst. Die meisten seriösen Jobs erfordern viel Ausdauer, Durchhaltevermögen und Arbeit, um am Ende den gewünschten Ertrag zu bringen. Tatsächlich gibt es aber einige Jobs, mit denen sich recht schnell etwas Geld dazuverdienen lässt:

1. ONLINE UMFRAGEN BEANTWORTEN

Früher wurden Umfragen meist auf der Straße mit zufälligen Probanden durchgeführt. Heute sieht das ganze ein wenig anders aus. Denn es gibt zahlreiche Online-Umfragen-Portale, auf denen du dich kostenlos anmelden und Umfragen beantworten kannst. Dafür musst du ein Profil zu deiner Persönlichkeit und deinem Konsumverhalten ausfüllen und wirst dementsprechend in eine Zielgruppe eingeteilt. So stellen die Institute sicher, dass du für die jeweiligen Umfragen in Frage kommst und daher nur Umfragen zugeschickt bekommst, die wirklich zu dir passen.

Eine Umfrage dauert hier im Schnitt zwischen zehn und 15 Minuten und wird dir dann entweder mit einem kleinen Geldbetrag oder mit Gutscheinen vergütet. Um hier jedoch gutes Geld zu verdienen, musst du schon einige Umfragen im Monat beantworten. Mehr als 200 bis 300 Euro springen hier leider nicht raus. Trotzdem sind Online-Umfragen eine gute Möglichkeit, um dir ein zusätzliches Einkommen zu verdienen.

2. NACHHILFE GEBEN

Weiter geht’s mit einem der klassischsten Jobs, mit denen du dir schnell gutes Geld dazuverdienen kannst und das ist Nachhilfe geben. Wenn du also in einem oder mehreren Fächern, wie Deutsch, Englisch oder Mathe sehr gut bist, solltest du über den Job des Nachhilfelehrers nachdenken. Denn Nachhilfelehrer werden ständig gesucht. Besonders durch lokale Anzeigen, wie Aushänge, Vermittlungsportale oder die sozialen Netzwerke, solltest du hier sehr schnell fündig werden. Mit Nachhilfe kannst du so einen Stundenlohn von im Schnitt 10 bis 20 Euro verdienen und schnell Geld machen.

3. KELLNERN

Auch ein sehr beliebter Job, um nebenbei zusätzliches Geld zu verdienen, ist das Kellnern in Restaurants oder Bars. Wenn du ein sehr offener Typ bist, der gerne auf Leute zu geht und sich mit ihnen beschäftigt, könnte dieser Job ideal für dich sein. Zudem ist er sehr lukrativ: Neben der festen Vergütung kommt zusätzlich noch das Trinkgeld hinzu, was an manchen Tagen sehr ordentlich ausfallen kann. Allerdings ist der Job nicht unbedingt etwas für jeden. Neben der offenen und aufgeschlossenen Art solltest du zudem körperlich fit sein. Denn du bist viele Stunden auf den Beinen, musst viel umherlaufen und teilweise schwere Tabletts tragen. Wenn das aber kein Problem für dich ist, kann der Job des Kellners beim Geld machen sehr lukrativ für dich sein.

4. UMZUGSHELFER

Besonders in größeren Städten werden immer wieder Umzugshelfer gesucht, die für ein paar Stunden helfen, Möbel und Kisten von einer Wohnung in die andere zu transportieren. Dazu kann auch das auf- und abbauen von Möbeln gehören. Wenn du dir also das Fitnessstudio sparen möchtest und gerne anderen Leuten bei ihren Umzügen hilfst, kann dabei für dich ein schöner Stundenlohn und somit ein guter Zusatzverdienst bei rausspringen. Finden kannst du solche Jobs, ähnlich wie bei der Nachhilfe, am besten durch lokale Anzeigen.

5. AUF MESSEN ARBEITEN

Wenn du in einer Stadt oder in der Nähe einer Stadt wohnst, in der viele Messen stattfinden, solltest du dort nach Jobs die Augen offen halten. Hier werden immer wieder verschiedene Jobs ausgeschrieben, bei denen die Veranstalter tatkräftige Unterstützung benötigen. Das können beispielsweise Jobs in der Security, als Standpersonal, Einlasspersonal oder Personal in der Gastronomie sein. Da diese Jobs aufgrund der langen Arbeitszeiten und der körperlichen Anforderung sehr anstrengend sein können, werden sie meist auch entsprechend gut vergütet.

6. INTERVIEWS TRANSKRIBIEREN

Ebenfalls lässt sich schnell Geld mit dem Transkribieren von Interviews verdienen. Hierfür gibt es verschiedene Portale, auf denen du dich auf so einen Job bewerben kannst. Wirst du für den Job angenommen, bekommst du eine Audio-Datei zugeschickt, die du verschriftlichen sollst. Dies erfolgt nach genauen Anweisungen des Anbieters, die dir vorher mitgeteilt werden. Besondere Kenntnisse und Fähigkeiten benötigst du für diesen Job meistens nicht. Bezahlt wird der Job auf Honorarbasis, wodurch sich für dich ein angenehmer Nebenverdienst generieren lässt.

7. ALS KOMPARSE ARBEITEN

Für Fernseh- und Filmproduktionen werden regelmäßig Statisten gesucht, die meist öffentlich ausgeschrieben werden. Denn für einen Film braucht es nicht nur die Hauptfiguren, sondern auch eine Hintergrundszenerie, die mit Leben gefüllt werden muss. Das ist der Job von Statisten, bzw. Komparsen. Den Job eines Komparsen kann im Grunde jeder ausüben, der auf das Profil der gesuchten Personen passt. Hierfür musst du dich bei Vermittlungsportalen anmelden und kannst du regelmäßig nach ausgeschriebenen Jobs schauen. Hierbei wirst du meistens per Tagessatz bezahlt. Das heißt, dass du bis zu einem bestimmten Stundensatz einen festen Geldbetrag vergütet bekommst. Dauert die Produktion länger, bekommst du natürlich beim Geld machen einen Zuschlag für Überstunden.

8. WERDE UBER-FAHRER

Mittlerweile ist die amerikanische Taxi-App Uber auch in vielen deutschen Städten angekommen. Hier kann man sich als Fahrer registrieren und somit andere Menschen als Taxi-Fahrer von A nach B bringen. Um Uber-Fahrer zu werden musst du jedoch bestimmte Voraussetzungen erfüllen. Zunächst registrierst du dich online beim Anbieter und gibst Details zu dir und deinem Fahrzeug an.

Anschließend musst du online deinen Personenbeförderungsschein und ein Profilbild von dir hochladen, um deine Identität und deine Eignung zum Transportieren von Personen nachzuweisen. Zudem muss dein Fahrzeug bestimmte Anforderungen erfüllen, um von der App zugelassen zu werden. Hast du dich durch den Bewerbungsprozess gekämpft, kannst du nun über die App Fahraufträge annehmen.

9. BABYSITTEN/ HUNDESITTEN

Babysitter werden bei dir bestimmt immer wieder im Bekanntenkreis gesucht. Bei diesem Job handelt es sich um eine komfortable Möglichkeit, schnell etwas Geld zu verdienen. Wenn es in deinem Bekanntenkreis keine Kinder gibt, auf die du aufpassen kannst, kannst du dasselbe auch mit Hunden machen. Hierfür gibt es auch einige Portale, auf denen du dich registrieren und Aufträge zur Hundebetreuung annehmen kannst. Beispielsweise wenn die Besitzer im Urlaub sind und sie ihren Vierbeiner in keine teure Hundepension abgeben wollen. Wenn du gut mit Hunden umgehen kannst, ist dies also die ideale Möglichkeit, etwas Geld nebenbei zu verdienen.

10. FOTOS

Du bist Hobbyfotograf? Dann kannst du auch mit deinen Fotos gutes Geld verdienen. Dafür musst du kein Profi-Fotograf sein. Es gibt online zahlreiche Bilddatenbanken, wie iStock oder Adobe Stock, auf denen Amateure ihre eigenen Fotos veröffentlichen können. Werden die Fotos dann von Agenturen oder Privatpersonen gekauft, erhältst du eine prozentuale Vergütung. Wenn du dann noch Fotos hochlädst, die saisonal passend sind oder im Trend liegen, können hier schnell dreistellige Einkünfte verdient werden.

11. DAS INTERNET NUTZEN, UM SCHNELL GELD ZU VERDIENEN

Kommen wir nun zur elften und letzten Möglichkeit, um schnell Geld zu verdienen. Das ist zwar ein sehr allgemeiner Tipp, aber im Internet hast du sehr viele Möglichkeiten, schneller Geld zu verdienen. Sei es, um dir ein passives Einkommen auszubauen oder einige kurzfristige Jobs anzunehmen, die du auch bequem in Heimarbeit erledigen kannst.

Schaue dich also einmal genau um und nutze die Möglichkeiten, die dir das Internet beim Geld machen bietet. Besonders empfehlen können wir dir dabei ein Business mit Affiliate Marketing. Denn dort brauchst du nur wenig Startkapital, bist komplett flexibel und kannst direkt starten.

Wie kann ich schnell Geld verdienen – Das Fazit

Um schnell aber auch langfristig Geld zu verdienen, hast du hier schon die wichtigsten Tipps erhalten. Jetzt liegt es an dir, starte am besten noch heute, damit du schnell Geld verdienen und dir ein Vermögen aufbauen kannst. Dafür ist ein Affiliate Business besonders gut geeignet, aber auch offline sind viele Möglichkeiten vorhanden. Egal, was du machst: Sei stets zielstrebig und verliere deinen Fokus beim Geld machen nicht aus den Augen!

 

KOSTENLOSER PDF INSIDER REPORT

Gratis Report enthüllt: 5.000 Euro im Monat mit Affiliate Marketing
Sichere dir jetzt Gratis mein Affiliate Marketing Report inkl. Checkliste
Jetzt Gratis Sichern
(KLICK HIER)  
close-link