Geld verdiene Forum: Egal ob du von zu Hause Geld verdienen möchtest oder im Internet Geld verdienen möchtest hier findest du die passenden Geld verdienen Idee.

Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

Onlinekurs "Entscheider erreichen" von Dirk Kreuter

Onlinekurs "Entscheider erreichen" von Dirk Kreuter

Ich möchte dir heute von meiner Erfahrung mit dem Onlinekurs "Entscheider erreichen" von Dirk Kreuter berichten. Dieser Kurs hat meine Art zu kommunizieren und zu verkaufen revolutioniert und ich bin überzeugt, dass er auch dir helfen kann, deine Ziele zu erreichen.

Mehr Infos KLICK HIER

Was ist "Entscheider erreichen"?

"Entscheider erreichen" ist ein Onlinekurs, der von Dirk Kreuter, Europas bekanntestem Verkaufstrainer, entwickelt wurde. Der Kurs lehrt dich, wie du in nur fünf Schritten jeden Entscheider an deinen Tisch (oder in dein Video-Meeting) bekommst, ohne von der Assistenz abgeblockt zu werden. Und das Beste daran? Es funktioniert auch, wenn du bereits regelmäßig Kunden gewinnst, sie in einer völlig anderen Liga spielen oder du Angst vor Telefonakquise hast.

Meine Erfahrungen mit dem Kurs

Ich habe den Kurs gekauft, weil ich Schwierigkeiten hatte, Entscheider zu erreichen und meine Verkaufszyklen zu verkürzen. Ich war oft frustriert und fühlte mich abgeblockt. Aber nachdem ich den Kurs absolviert hatte, änderte sich alles.

Dirk Kreuter nutzt ein simples, wissenschaftlich erwiesenes System, das er die "007-Formel" nennt. Mit dieser Formel konnte ich in nur drei Minuten einen Termin mit jedem Entscheider vereinbaren, egal ob es sich dabei um Bestandskunden, Neukunden oder Schlummerkunden handelte.

Mehr Infos KLICK HIER

Die "007-Formel"

Die "007-Formel" ist eine der wirkungsvollsten Kommunikationstechniken in der Akquise und maximiert deine Überzeugungskraft, wodurch du blitzschnell an jeden Entscheider rankommst. Sie spart dir viel Zeit und Mühe bei deiner Akquise und hat meine Effizienz enorm gesteigert.

Wer profitiert von "Entscheider erreichen"?

Der Kurs ist ideal für Verkäufer oder Selbstständige, die öfter und effizienter Abschlüsse erzielen wollen, weil sie nur noch an Entscheider verkaufen. Aber auch Unternehmer und Führungskräfte, die die Fähigkeiten ihres Vertriebsteams bei der Neukundenakquise verbessern wollen, oder Karrierehungrige, die eine neue Tätigkeit suchen und über Entscheider ihre Karriere direkt vorantreiben wollen, können von diesem Kurs profitieren.

Fazit

Ich kann den Onlinekurs "Entscheider erreichen" von Dirk Kreuter nur empfehlen. Er hat meine Art zu verkaufen revolutioniert und mir geholfen, meine Ziele zu erreichen. Wenn du auch Schwierigkeiten hast, Entscheider zu erreichen und deine Verkaufszyklen zu verkürzen, dann solltest du diesen Kurs unbedingt ausprobieren. Du wirst es nicht bereuen!

Mehr Infos KLICK HIER

Von Null auf 13.497 Euro im Monat!   

Starte jetzt mit deinem Online-Business!
Der Weg zu deinem Einkommen....

Klicke auf den Button und sieh das Video!
close-link

Von Null auf 13.497 Euro im Monat!   

Starte jetzt mit deinem Online-Business!
Der Weg zu deinem Einkommen:
Klicke auf den Button und sieh das Video!
close-link
Michael Kotzur ist LIVE auf Twitch Besuche Michael Kotzur auf Twitch