Geld verdiene Forum 2026

Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

Kurs von Dirk Kreuter: Nur die Besten! Und Diese langfristig halten

Fluktuation stoppen: Strategien aus dem "Kurs: Nur die Besten! Und Diese langfristig halten"

Hallo Unternehmer und Führungskräfte,

wir reden oft über Recruiting, aber viel zu selten über das Halten von A-Playern. Dabei kostet jeder Abgang ein Vermögen.

Ich habe mir deshalb den neuen Kurs: Nur die Besten! Und Diese langfristig halten von Dirk Kreuter angesehen. Der Titel ist Programm. Es geht nicht um Obstkörbe und Tischkicker, sondern um psychologisch fundierte Bindung.

Hier ist mein Einblick, warum dieser Kurs das Problem an der Wurzel packt:

1. Die Psychologie der Bindung verstehen Im Kurs: Nur die Besten! Und Diese langfristig halten lernt man in Lektion 4 bis 7, dass es vier Formen der Bindung gibt:

• Rationale Bindung: (Geld/Vorteile)

• Perspektivische Bindung: (Karriere)

• Emotionale Bindung: (Das Team/Gefühl)

• Normative Bindung: (Werte) Wer nur eine davon bedient, verliert. Der Kurs zeigt, wie man alle vier aktiviert.

2. Onboarding als Fundament Viele Kündigungen passieren innerlich schon in den ersten Wochen. Der Kurs: Nur die Besten! Und Diese langfristig halten legt einen starken Fokus auf den "starken Start" (Onboarding), damit Loyalität sofort entsteht.

3. Lernen von Google Besonders spannend fand ich das Fallbeispiel im Kurs: "Was Google erfolgreich macht". Dirk bricht hier herunter, wie man Konzepte eines Weltkonzerns auf den Mittelstand adaptiert.

Das Bonusmaterial: Der Kurs: Nur die Besten! Und Diese langfristig halten liefert zudem echte Insights. Im Bonus "Was hält mich bei Dirk Kreuter?" erzählen Top-Verkäufer, warum sie bleiben. Dazu gibt es einen Ausblick vom Zukunftsforscher Sven Gabor Janszky.

Mein Fazit: Wer den Fachkräftemangel besiegen will, muss beim Bestand anfangen. Dieser Kurs liefert das komplette Werkzeug dafür.

Hier könnt ihr eure Mitarbeiterbindung professionalisieren:

👉 [Hier klicken: Zum "Kurs: Nur die Besten! Und Diese langfristig halten"]

Welche der 4 Bindungsarten (Rational, Emotional, Perspektivisch, Normativ) vernachlässigt ihr aktuell am meisten?

Beste Grüße

Von Null auf 13.497 Euro im Monat!   

Starte jetzt mit deinem Online-Business!
Der Weg zu deinem Einkommen....

Klicke auf den Button und sieh das Video!
close-link

Von Null auf 13.497 Euro im Monat!   

Starte jetzt mit deinem Online-Business!
Der Weg zu deinem Einkommen:
Klicke auf den Button und sieh das Video!
close-link
KOSTENLOSER PDF INSIDER REPORT
Dein Affiliate Marketing Report 2021
Jetzt Gratis Report Sicher
close-image