Geld verdiene Forum: Egal ob du von zu Hause Geld verdienen möchtest oder im Internet Geld verdienen möchtest hier findest du die passenden Geld verdienen Idee.

Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

Geld verdienen mit Instagram: 2 plus 1 Möglichkeiten – auch wenn du wenige Follower hast

Du möchtest mit Instagram Geld verdienen, weißt aber nicht wo oder wie du anfangen sollst?

Lesen Sie weiter, um zu erfahren, wie Sie mit nur wenigen Followern auf Instagram Geld verdienen können.

Wie viele Follower braucht man, um auf Instagram Geld zu verdienen?
Die meisten Instagrammer denken, dass sie mehr als 10.000 Follower brauchen, um auf Instagram Geld zu verdienen ... das ist nicht ganz richtig.

Es kommt auf die Art der Einnahmequelle an. Im Allgemeinen können wir sagen, je mehr Instagram-Follower Sie haben, desto mehr Geld werden Sie einbringen.

Zumindest, wenn es um die direkte Zusammenarbeit mit Unternehmen geht.

Aber mit hochwertigen Followern und Affiliate-Marketing können Sie mit nur wenigen Followern Geld verdienen.

2 plus 1 Möglichkeiten, mit Instagram Geld zu verdienen
Affiliate-Marketing
Affiliate-Marketing ist eine beliebte Methode, um auf Instagram Geld zu verdienen.

Bio-Links sind eine wichtige Einnahmequelle für fast alle Influencer. Dazu braucht es keine zehntausend Follower, aber eine einheitliche Zielgruppe und eine gute Verkaufsstrategie.

Wenn Sie also bereits einen Instagram-Account haben, der ein bestimmtes Thema abdeckt, können Sie direkt loslegen.

Wenn nicht, können Sie immer noch anfangen, aber in Zukunft sollten Sie sich auf ein Thema konzentrieren, um ein spezifischeres Publikum zu erreichen.

Beim Affiliate-Marketing unterstützen Sie ein Produkt oder eine Dienstleistung und erhalten eine Provision für den Verkauf.

Ein bekannter Name in diesem Bereich ist das Amazon Partner Network. Inzwischen hat Amazon sein Partnerprogramm um das Amazon Influencer Programm erweitert.

Bevor Sie sich anmelden, sollten Sie eine klare Verkaufsstrategie haben.

Das Amazon-Partnernetzwerk kann profitabel sein oder geringe Einnahmen generieren. Ohne gute Follower und eine gute Strategie ist das Zweite wahrscheinlicher.

Affiliate-Marketing auf Instagram:
Einfach Geld verdienen, indem Sie auf Ihre Biografie verlinken? Nein, leider nicht.

Affiliate-Marketing ist eine großartige Einnahmequelle, aber Sie müssen wissen, wie es funktioniert.

Verlinken und verdienen - so geht das bedauerlicherweise nicht.

Viele Leute, die damit Geld verdienen wollen, scheitern an genau dieser Idee.

Ich verwende seit Jahren Affiliate-Links auf diesem Blog. Ich empfehle den Lesern nur Produkte, Kurse usw., an die ich glaube.

Darüber hinaus ist auch der Mehrwert für die Follower wichtig.

Wenn Sie es ernst meinen mit dem Geldverdienen auf Instagram und ein Teilzeit- oder Vollzeiteinkommen verdienen möchten, lesen Sie meinen Blogbeitrag, um zu erfahren, wie Affiliate-Marketing auf Instagram funktioniert.

Bezahlte Post
Werbetreibende mit Hunderten von Followern sind ebenfalls interessiert, wenn sie eine aktive Fangemeinde vorweisen können.

Sogenannte Nano-Influencer sind derzeit sehr gefragt. Sie gelten oft als authentischer und engagierter als Accounts mit sehr vielen Followern.

Viele Unternehmen erhalten Punkte, wenn Sie aktive Follower haben, die sich für ein bestimmtes Thema interessieren.
Es gibt zwei Möglichkeiten, eine solche Zusammenarbeit zu erhalten:

Sie können sich auf Plattformen registrieren, die auf Influencer- und Blog-Marketing spezialisiert sind. Im deutschsprachigen Raum gehört dazu Blogfoster. Unternehmen veröffentlichen hier Kampagnen und registrierte Influencer können sich dafür bewerben.

Im Allgemeinen beträgt die Mindestanforderung für Instagram-Konten 1.000 Follower.

Die zweite Option ist etwas komplizierter, ermöglicht es Ihnen jedoch, Ihr eigenes Einkommen auszuhandeln. Schreiben Sie dazu Unternehmen in Ihrer Nische an und fragen Sie, ob sie an einer Zusammenarbeit interessiert sind. Tipps:
Die Definition eines Nano-Influencers ist nicht klar umrissen und kann bei Hunderten von Followern beginnen.

Es ist wichtig, eine sehr spezifische Zielgruppe und eine treue Anhängerschaft zu haben, die häufig mit Ihren Inhalten interagiert.

Produkttests und Werbung
Das Bewerben von Produkten, die kostenlos erhältlich sind, ist eine indirekte Möglichkeit, mit Instagram Geld zu verdienen.

Vor allem, wenn Sie Ihre Karriere als Influencer gerade erst beginnen. Im Gegenzug können Sie diese Produkte in der Regel behalten. So habe ich indirekt auf Instagram Geld verdient.

KOSTENLOSER PDF INSIDER REPORT

Gratis Report enthüllt: 5.000 Euro im Monat mit Affiliate Marketing
Sichere dir jetzt Gratis mein Affiliate Marketing Report inkl. Checkliste
Jetzt Gratis Sichern
(KLICK HIER)  
close-link