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Money Man am 6. Juli 2021, 07:47 Uhr
Wie du dein Home Business bekannt machst
Eine der wichtigsten Komponenten für den Erfolg deines Home Business ist das Marketing. Wenn du dein Geschäft nicht bewirbst, wird niemand jemals davon erfahren. Du kannst kein Geld verdienen, wenn niemand weiß, dass du existierst.
Du musst dein Geschäft bekannt machen und es gibt mehrere Möglichkeiten, dies auf kostengünstige Weise zu tun.
Soziale Medien
Melde dich in den sozialen Netzwerken an, in denen sich dein Publikum aufhält, und nimm dort teil. Kommentiere Fragen, biete deine Hilfe an und lass dein Profil für sich selbst sprechen. Versuche nicht, eine persönliche Verbindung mit Leuten herzustellen, bevor du nicht eine Beziehung zu ihnen aufgebaut hast.
Bloggen
Eine der besten Möglichkeiten, um dein Unternehmen zu promoten, ist das Bloggen. Bloggen hält deine Webseite aktiv. Du kannst über viele Dinge bloggen, die dein Publikum anziehen werden. Die Schlüsselwörter in deinem Blog, der Titel und das Thema helfen den Suchmaschinen, Leute zu deinen Informationen zu schicken.
PPC
Pay-per-Click-Werbung bedeutet, dass du eine Anzeige erstellst, normalerweise ein Bild und einige Wörter, basierend auf den Regeln der Plattform. Du wählst dann die Zielgruppe aus, die die Werbung sehen soll, und bezahlst nur, wenn jemand auf deine Werbung klickt.
E-Mail Marketing
Eine weitere sehr effektive Methode, um dein Unternehmen bekannt zu machen, ist die Erstellung eines kostenlosen Berichts oder das Verschenken von etwas Wertvollem an Menschen, die deine Zielgruppe sind, im Austausch für eine E-Mail-Adresse. Mit dieser E-Mail Adresse kannst du dann die Produkte und Dienstleistungen, die du vertrittst, direkt an sie vermarkten.
Affiliate Marketing
Du kannst andere Leute dazu bringen, dir bei der Vermarktung deiner Produkte oder Dienstleistungen zu helfen, indem du ein Partnerprogramm einrichtest. Dies ist ein Programm, bei dem du eine Software verwendest, die dir hilft, die Verkäufe deines Produktes oder deiner Dienstleistung durch andere Leute zu verfolgen. Du kannst aMember.com oder E-junkie.com benutzen, abhängig von deinem Budget und deinen Bedürfnissen.
Deine Website
Eines der ersten Dinge, die du tun solltest, ist eine Website mit einem Blog zu erstellen. Deine Website ist dein Zuhause im Internet und der Ort, an dem alle Inhalte, alles Marketing und alle Werbung beginnen sollten.
Listing Services
Je nach Art deines Unternehmens kannst du dich bei einem Eintragsdienst anmelden, damit die Leute von deinem Unternehmen erfahren. Überprüfe die Dienste, um sicherzustellen, dass es sich wirklich um einen brauchbaren Service handelt. Überprüfe die Statistiken und kündige alles, was nicht funktioniert.
Verteile Visitenkarten
Vergiss diesen bewährten Weg, Geschäfte zu machen, nicht. Verteile sie an Leute, die du bei persönlichen Veranstaltungen triffst, und wenn du Produkte per Post verschickst, lege eine bei.
Wie du dein Home Business bekannt machst
Eine der wichtigsten Komponenten für den Erfolg deines Home Business ist das Marketing. Wenn du dein Geschäft nicht bewirbst, wird niemand jemals davon erfahren. Du kannst kein Geld verdienen, wenn niemand weiß, dass du existierst.
Du musst dein Geschäft bekannt machen und es gibt mehrere Möglichkeiten, dies auf kostengünstige Weise zu tun.
Soziale Medien
Melde dich in den sozialen Netzwerken an, in denen sich dein Publikum aufhält, und nimm dort teil. Kommentiere Fragen, biete deine Hilfe an und lass dein Profil für sich selbst sprechen. Versuche nicht, eine persönliche Verbindung mit Leuten herzustellen, bevor du nicht eine Beziehung zu ihnen aufgebaut hast.
Bloggen
Eine der besten Möglichkeiten, um dein Unternehmen zu promoten, ist das Bloggen. Bloggen hält deine Webseite aktiv. Du kannst über viele Dinge bloggen, die dein Publikum anziehen werden. Die Schlüsselwörter in deinem Blog, der Titel und das Thema helfen den Suchmaschinen, Leute zu deinen Informationen zu schicken.
PPC
Pay-per-Click-Werbung bedeutet, dass du eine Anzeige erstellst, normalerweise ein Bild und einige Wörter, basierend auf den Regeln der Plattform. Du wählst dann die Zielgruppe aus, die die Werbung sehen soll, und bezahlst nur, wenn jemand auf deine Werbung klickt.
E-Mail Marketing
Eine weitere sehr effektive Methode, um dein Unternehmen bekannt zu machen, ist die Erstellung eines kostenlosen Berichts oder das Verschenken von etwas Wertvollem an Menschen, die deine Zielgruppe sind, im Austausch für eine E-Mail-Adresse. Mit dieser E-Mail Adresse kannst du dann die Produkte und Dienstleistungen, die du vertrittst, direkt an sie vermarkten.
Affiliate Marketing
Du kannst andere Leute dazu bringen, dir bei der Vermarktung deiner Produkte oder Dienstleistungen zu helfen, indem du ein Partnerprogramm einrichtest. Dies ist ein Programm, bei dem du eine Software verwendest, die dir hilft, die Verkäufe deines Produktes oder deiner Dienstleistung durch andere Leute zu verfolgen. Du kannst aMember.com oder E-junkie.com benutzen, abhängig von deinem Budget und deinen Bedürfnissen.
Deine Website
Eines der ersten Dinge, die du tun solltest, ist eine Website mit einem Blog zu erstellen. Deine Website ist dein Zuhause im Internet und der Ort, an dem alle Inhalte, alles Marketing und alle Werbung beginnen sollten.
Listing Services
Je nach Art deines Unternehmens kannst du dich bei einem Eintragsdienst anmelden, damit die Leute von deinem Unternehmen erfahren. Überprüfe die Dienste, um sicherzustellen, dass es sich wirklich um einen brauchbaren Service handelt. Überprüfe die Statistiken und kündige alles, was nicht funktioniert.
Verteile Visitenkarten
Vergiss diesen bewährten Weg, Geschäfte zu machen, nicht. Verteile sie an Leute, die du bei persönlichen Veranstaltungen triffst, und wenn du Produkte per Post verschickst, lege eine bei.