Geld verdiene Forum: Egal ob du von zu Hause Geld verdienen möchtest oder im Internet Geld verdienen möchtest hier findest du die passenden Geld verdienen Idee.

Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

Wie baue ich eine Webseite mit Joomla?

Wie baue ich eine Webseite mit Joomla?

Joomla ist nach WordPress ein etabliertes Content-Management-System. Es steht WordPress in Sachen Funktionalität und Erweiterbarkeit in nichts nach.

Dennoch hat Joomla einige entscheidende Vorteile:

  • Die Benutzeroberfläche ist übersichtlicher. Nach der Einarbeitungsphase lässt sich Joomla deutlich effizienter nutzen.
  • Hacker werden sich nur am größeren WordPress-Markt zu schaffen machen.
  • Mit einem Klick gelangt man immer zum Code. Komplexe Builder werden nicht benötigt.
  • Uneingeschränkte Erweiterbarkeit.
  • Das Interface ist auch in Deutsch erhältlich.
  • Unterstützt SEO von Anfang an, was die Komplexität bei der Erstellung von Inhalten deutlich reduziert.
  • Kein Unterschied zwischen dynamischen Beiträgen und statischen Seiten.

Der einzige Nachteil, dass es weniger bekannt ist, wird in diesem Joomla E-Book von Oliver Pfeil auf meisterhafte Art und Weise behoben.

Profitiere von diesem Geheimtipp und steige auf Joomla 4 um! (Klick)

Wie baue ich eine Webseite mit Joomla?

Das findest Du im E-Book:

  • Eine verständliche Schritt-für-Schritt-Anleitung (leicht in die Praxis umzusetzen).
  • Wie wird eine Website mit Joomla ohne Vorkenntnisse erstellt?
  • Für Joomla 3 & Joomla 4: Mit dieser Bestellung werden zwei E-Books geliefert.
  • Erprobtes und praxiserprobtes Wissen von einem erfahrenen Joomla-Experten, mit dem Du einfach, schnell und professionell Deine eigene Website erstellen kannst und mit der Du neue Kundinnen und Kunden gewinnen kannst.
  • Enthalten sind alle wichtigen Themen: Hosting, Domain, Installation, Grundeinstellungen, Inhalte, Menü, Design, Plugins, Bilder, SEO und vieles mehr.

Oliver Pfeil gestattet ausdrücklich das Ausdrucken dieses E-Books für den privaten Gebrauch zur intensiven Bearbeitung.

Tatsächlich lässt sich damit die Zeit, eine Website zu entwickeln, enorm verkürzen. Probiere es aus!

Willst Du auch Deine Webseite in Joomla aufbauen? Dann nutze meinen Tipp und sichere Dir JETZT das E-Book Joomla Das E-Book für Einsteiger (Klick).

 

  Von Null auf 13.497 Euro im Monat!   

Starte jetzt mit deinem Online-Business!
Der Weg zu deinem Einkommen....

Klicke auf den Button und sieh das Video!
close-link

  Von Null auf 13.497 Euro im Monat!   

Starte jetzt mit deinem Online-Business!
Der Weg zu deinem Einkommen:
Klicke auf den Button und sieh das Video!
close-link