Geld verdiene Forum 2026

Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

Kurs-Bundle: Onlinemarketing Powerpack von Dirk Kreuter

Schluss mit "Trial & Error" im Online-Marketing – Das ultimative Powerpack von Dirk Kreuter

Hallo in die Runde,

Hand aufs Herz: Wer von euch verzettelt sich auch regelmäßig im Online-Marketing-Dschungel? 😅

Ein bisschen Insta hier, ein halbherziger LinkedIn-Post da, und YouTube wollte man ja auch "irgendwann mal" richtig angehen. Das Ergebnis: Viel Zeitaufwand, wenig messbare Leads.

Ich bin gerade auf ein neues Angebot von Dirk Kreuter gestoßen, das genau dieses Problem löst. Er hat seine besten Strategien in einem "Onlinemarketing Powerpack" gebündelt.

👉 Hier könnt ihr euch das Paket direkt ansehen

Warum ich das für extrem sinnvoll halte: Statt sich überall zu verzetteln, fokussiert sich dieses Bundle auf die 4 Disziplinen, die aktuell wirklich essentiell sind, um Sichtbarkeit und Umsatz zu generieren.

Was in dem Powerpack steckt: Ihr bekommt praxisorientierte Anleitungen direkt aus Dirks Trickkiste für:

1. 📱 Instagram (Wie man Follower in Kunden verwandelt)

2. 📺 YouTube (Die zweitgrößte Suchmaschine der Welt richtig nutzen)

3. 💼 LinkedIn (Der Standard für B2B-Kontakte)

4. 🎙️ Podcast (Die absolute "Geheimwaffe", die die meisten immer noch unterschätzen!)

Insgesamt sind es 5 Kurse mit geballtem Know-how. Kein theoretisches Bla-Bla, sondern Tipps und Tricks zur direkten Umsetzung für jeden Kanal.

Der Haken? Gibt keinen. Das Beste daran finde ich das Preismodell: Es ist eine einmalige Zahlung für uneingeschränkten Zugang. Keine nervigen Abos. Man kauft das Wissen einmal und kann es immer wieder nutzen.

Wer also endlich eine klare Linie in sein Online-Marketing bringen will, sollte sich das Bundle jetzt zum Vorteilspreis sichern.

🚀 [Klicke hier und hol dir das Onlinemarketing Powerpack]

Mich würde interessieren: Welcher dieser 4 Kanäle ist für euch aktuell der wichtigste? Und wer von euch nutzt schon aktiv Podcasting als Marketing-Tool?

Beste Grüße und viel Erfolg bei der Umsetzung!

603

Halt! Gehe nicht mit leeren Händen... 🎁

Gratis

Close the CTA

Du möchtest endlich dein Business skalieren? Wir teilen unsere Insider-Tipps und Deals nur mit unserer VIP-Liste.

Melde dich jetzt an und wir schenken dir heute 5 Bestseller-Bücher für deinen Erfolg!