Geld verdiene Forum: Egal ob du von zu Hause Geld verdienen möchtest oder im Internet Geld verdienen möchtest hier findest du die passenden Geld verdienen Idee.

Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

Wie wird man Blogger auf Instagram?

Instagram ist eines der beliebtesten sozialen Netzwerke. Influencer verdienen viel Geld mit ihren Posts. Deshalb fragen sich viele:
Wie man ein Blogger auf Instagram wird diese Tipps werden es Ihnen beibringen. 

Wie wird man Blogger auf Instagram?

Wenn Sie auf Instagram bloggen und ein echter Instagram-Influencer werden möchten, brauchen Sie als erstes ein Thema. Überlegen Sie, was Sie auf Instagram posten möchten und bleiben Sie dabei. Ihre potenziellen Follower möchten wissen, was sie erwartet, wenn sie Ihnen folgen.

Für die Anmeldung bei Instagram sind eine E-Mail-Adresse oder Telefonnummer und ein Passwort erforderlich.

Nutzername

Sie sollten bei der Wahl Ihres Benutzernamens so kreativ wie möglich sein. Beachten Sie, dass Benutzernamen bei der Instagram-Suche eine Rolle spielen.

Wenn Sie also zu einem bestimmten Thema auf Instagram aktiv sind, stellen Sie sicher, dass Ihr Benutzername wichtige Schlüsselwörter enthält.

Schlüsselwörter (=Keywords) beschreiben den Inhalt des Feeds. Beispielsweise verwenden viele Instagram-Fotografen das englische Wort „Fotografie“ in ihren Benutzernamen. Wenn Instagrammer „Foto“ in ihre Suche eingeben, werden Instagram-Benutzer mit diesem Wort in ihrem Benutzernamen vorgeschlagen.

Sie werden feststellen, dass eine kluge Auswahl Ihnen Vorteile bringt und bestenfalls die Aufmerksamkeit Ihrer potenziellen Follower auf sich zieht.

Fügen Sie keine Sonderzeichen wie Unterstriche zu bestehenden Benutzernamen hinzu. Dies erhöht das Verwechslungsrisiko und ist besonders lästig, wenn Sie irrtümlicherweise von einem der unzähligen Funktionskonten getaggt werden.

Profilbild mit Wiedererkennungswert

Erfolgreiche Instagram-Blogger stellen sicher, dass ihre Profile für neue Follower attraktiv sind. Sie haben Sekunden, um jemanden davon zu überzeugen, Ihnen zu folgen.

Ihr Profilbild sollte erkennbar sein und zu Ihrem Thema passen.

Wenn Sie ein Reiseblogger sind, wählen Sie ein Foto, das Sie vor einem fantastischen Hintergrund zeigt. Wenn Sie über Fitness bloggen, posten Sie ein Bild von sich im Fitnessstudio.

Ändere dein Profilbild nicht oft. Andernfalls können Sie Likes verlieren. Follower erkennen Ihren Beitrag an Ihrem Profilbild und tippen oft fast automatisch auf das rote Herz.

Wenn Sie vorhaben, komplett anonym auf Instagram zu bloggen, könnte dies funktionieren, aber es wird es viel schwieriger machen, Follower zu gewinnen. Influencer werden Blogger auf Instagram neigen dazu, ihre Profile anonym zu halten, selten.

Ihre eigene Persönlichkeit und Ihr Verhältnis zu Ihren Followern tragen oft wesentlich dazu bei, selbst eine Marke zu werden. Feature Accounts sind hier die Ausnahme.

Ansprechende Biografie

Sie können 150 Zeichen für Ihre Biografie (Biographie) verwenden. Ein ganzer Satz übersteigt in der Regel die Zeichenbegrenzung, daher sollten Sie ein paar aussagekräftige Keywords verwenden, um sich und Ihr Konto zu beschreiben.

Verschwenden Sie keinen Platz, indem Sie einfach Ihren Namen in Ihre Biografie schreiben.

Erzählen Sie nicht zu viel von sich. In Ihrer Biografie geht es darum, die Leute wissen zu lassen, was sie erwartet, wenn sie Ihnen folgen. Klären Sie das Thema Ihres Instagram-Blogs. Brechen Sie die Dinge mit ein paar Emojis ein wenig auf.

Wenn Sie kein Instagram-Blogger sind und eine eigene Website haben, können Sie die URL in das zusätzliche Feld eingeben. Dieser erscheint direkt unter Ihrem Einführungstext.

Wenn Sie Ihren Beitrag veröffentlichen, können Sie in der Bildbeschreibung auf einen anklickbaren Link zu Ihrer Instagram-Biografie verweisen.

Jetzt, da Ihr Instagram-Profil vollständig ist, ist es an der Zeit, Ihr erstes Foto zu machen.

Bevor Sie den Beiträgen anderer folgen oder sie mit „Gefällt mir“ markieren, empfehlen wir, zuerst ein paar Fotos zu posten. Leere Feeds sehen nicht sehr ansprechend aus. 

Erfolgreicher Blogger auf Instagram werden

Qualität

Poste nur qualitativ hochwertige Bilder auf Instagram. Sie müssen kein professioneller Fotograf mit der richtigen Ausrüstung sein, aber Ihre Kamera sollte den heutigen Standards entsprechen.

Viele Smartphone-Kameras sind gut genug für die Preisklasse. Zum Beispiel neue iPhone- und Samsung-Modelle.

Hashtags, Hashtags, Hashtags

Instagram ist nichts ohne Hashtags.

Hashtags sind unerlässlich, wenn Sie ein erfolgreicher Blogger auf Instagram sein möchten. Fotos ohne Hashtags werden wahrscheinlich nicht gesehen.

Es gibt Apps wie TagsforLikes, die dir helfen, Hashtags zu deinem Thema zu finden. Sie sollten jedoch nur als Leitfaden für den Einstieg dienen. Erstellen Sie eine Liste, indem Sie Instagram nach thematischen Hashtags zu Ihren Fotos durchsuchen.

Sie sollten darauf achten, keine sehr populären Hashtags mit Millionen von Einträgen zu verwenden. Ihr Bild wird für sehr kurze Zeit ganz oben stehen und schnell aus dem Blickfeld anderer Instagrammer verschwinden.

Besonders wichtig:
Verwenden Sie Hashtags, die beschreiben, worum es auf Ihren Fotos geht, damit die richtigen Follower sie finden können. Verpassen Sie keine lokalen Hashtags wie #italy und #rom. Tipps:
Verwenden Sie englische Hashtags! Instagram wird international genutzt und wer deutsche Hashtags verwendet, verpasst Likes und Follower.

Liken und kommentieren

Um als Blogger auf Instagram Follower zu generieren, braucht es mehr als Hashtags. Dein Aufstieg zum Influencer ist gepflastert mit Likes und Kommentaren.

Du solltest täglich Bilder anderer Instagrammer aus deiner Zielgruppe liken.

Nutze dafür deine Hashtag-Liste. So findest du Accounts, die Bilder zu deinem Thema veröffentlichen. Neben roten Herzen, helfen sinnvolle Kommentare dabei, andere Instagrammer auf dich aufmerksam zu machen.

Auf diesem Weg findest du Instagrammer, die sich für dasselbe Thema wie du interessieren.

Tipp: Auch auf Instagram treiben zahlreiche Spammer ihr Unwesen. Lösche Kommentare, die klar als Spam zu erkennen sind. Sonst entsteht schnell der Eindruck, dass du dich nicht ausreichend um dein Instagram-Profil kümmerst.

Folge anderen Instagrammern

Folgen Sie einem beliebigen Konto. Auf diese Weise können Sie Backfollows generieren oder Likes für Ihre Fotos erhalten.

Stellen Sie zu Beginn sicher, dass die Konten, denen Sie folgen, mehr Personen folgen als umgekehrt. Sie sind auch dabei, ein Profil zu erstellen und möchten Ihnen folgen.

Tipps:
Anfangs folgt man viel mehr Leuten als umgekehrt. Diese Kluft ist normal, dass Instagram-Blogger zuerst beginnen.

Aber übertreiben Sie es nicht. Wenn Sie Tausenden und nur 200 folgen, sieht Ihr Konto nicht vertrauenswürdig aus. Um dies zu verhindern, sollten Sie von Zeit zu Zeit Personen entfolgen, die Ihnen nicht folgen. .

ACHTUNG

Instagram ist sehr gewissenhaft bei der Identifizierung von Spammern. Also übertreibe nicht und folge vielen Leuten in kurzer Zeit und wieder entfolgen.

In diesem Artikel erfährst du, wie du Instagram-Verbote umgehen kannst. Sicherheitshalber empfehlen wir, deutlich unter den erstgenannten Zahlen zu bleiben.

Regelmäßigkeit

Wenn Sie kein regelmäßiger Blogger auf Instagram sind, helfen Ihnen die obigen Tipps nicht weiter.

Überlegen Sie, wie oft Sie Ihre Fotos posten. Wir empfehlen Ihnen, täglich zu posten. Wenn dies nicht möglich ist, überlegen Sie, wie oft und an welchen Wochentagen Sie Beträge auf Instagram teilen.

Follower lieben Authentizität. Lassen Sie alles zu lange schleifen und Sie werden vergessen und Ihr Traum, ein erfolgreicher Blogger auf Instagram zu werden, wird schnell zu Ende sein.

Höflichkeit

Antworten Sie auf alle Kommentare und Direktnachrichten! Wenn sich jemand die Mühe macht, Ihnen einen Kommentar oder eine Nachricht zu hinterlassen, antworten Sie unbedingt.

Im Gegensatz zu anderen sozialen Netzwerken sind die Menschen auf Instagram sehr höflich. Wenn Sie aus der Spur geraten oder sich nicht um Ihre Follower kümmern, werden sie nicht lange halten.

Erfolgreicher Blogger auf Instagram werden – Fortgeschrittene

Werbung

Sie können Ihr Instagram-Profil mit Facebook und Co. verbinden, um die Sichtbarkeit Ihres Accounts zu erhöhen.

So wird jedes Foto, das Sie auf Instagram veröffentlichen, automatisch mit dem jeweiligen Netzwerk geteilt. Dadurch werden mehr Leute Ihren Beitrag sehen.

Es lohnt sich auch, Ihr Instagram-Profil offline zu promoten. Erstellen Sie eine Visitenkarte mit Ihrem Profilnamen und lassen Sie alle wissen, dass Sie ein Blogger auf Instagram sind.

Instagram-Challenges

Nehmen Sie regelmäßig an Instagram-Herausforderungen teil. Instagram verfügt über eine Reihe sogenannter Feature-Accounts, die täglich Gewinnerfotos auswählen und auf ihren Seiten teilen („Features“).

Solche Konten gibt es in allen Größen, von wenigen Followern bis hin zu Millionen von Followern

Um an der Instagram Challenge teilzunehmen, müssen Sie relevante Hashtags verwenden. Dies kann normalerweise in Biografien oder Posts gefunden werden, die Herausforderungen ankündigen.

Große Marken veranstalten auch Fotowettbewerbe zu bestimmten Themen. Wenn die Herausforderung zu Ihrem Blog-Thema passt, suchen Sie danach und machen Sie mit.

Instagram-Stories und Live-Videos

Instagram Stories sind sehr beliebt und eine Möglichkeit, als Blogger auf Instagram bekannt zu werden. Verwenden Sie Geschichten regelmäßig.

So können Sie sich 24 Stunden am Tag auf wichtige, interessante oder besondere Momente konzentrieren, die zu Ihrem Thema passen.

Mit Story-Highlights können Sie im Laufe der Zeit einzelne Fotos und mehr aus Ihrer Story in Ihrem Profil anzeigen. Neben der Story-Funktion sollten Sie auch Live-Video verwenden.

Laden Sie Ihre Follower ein, an Ihrem Leben teilzunehmen, engagieren Sie sie und bauen Sie persönliche Verbindungen auf.

Business-Profil

Wechseln Sie zu Ihrem Unternehmensprofil. Dadurch erhältst du als Blogger Statistiken über dein Instagram-Profil, damit du deine Follower besser auswerten kannst.

Jeder kann zu Instagram Business wechseln. Einzige Voraussetzung ist eine Facebook-Fanpage, die mit Ihrem Instagram-Profil verbunden werden kann.

Erfolgreicher Blogger auf Instagram werden – Was du lassen solltest

Follower kaufen

Es ist nicht einfach, Follower zu gewinnen und ein Instagram-Influencer zu werden. Auf der Suche nach Tipps stoßen Instagrammer schnell auf die Möglichkeit, Follower zu kaufen.

Mit wenig Geld und tausenden Followern ist die Versuchung groß. Follower kaufen mag unter Instagrammern verpönt sein, aber viele tun es trotzdem.

Guter Rat:
Nicht Kaufen! Der Kauf von Followern ist der beste Weg, um Ihre Influencer-Karriere zu beenden, bevor sie beginnt. Grund:

Du bekommst normalerweise echte Follower. Sie bleiben jedoch inaktiv. Sie mögen Ihre Beiträge nicht und kommentieren sie nicht. Wenn Sie dann die Anzahl der Follower mit der Anzahl der Likes vergleichen, wird das Follower-Kaufen sofort sichtbar.
Sie beenden Ihre Influencer-Karriere, bevor sie überhaupt begonnen hat.

Für Unternehmen ist es sehr einfach festzustellen, ob ein Blogger Follower auf Instagram gekauft hat. Die tatsächliche Anzahl der Follower kann leicht auf Websites wie InfluencerDB ermittelt werden. Nur echte Follower sind für mögliche Kooperationspartner wertvoll.

Kostenlose Follower und Likes

Es gibt viele Apps und Online-Dienste, die dir mehr Follower und Likes versprechen. Kostenlos natürlich.

Hinter diesen Angeboten stecken meist Betrüger, die versuchen, Ihre Daten zu stehlen oder Malware einzuschleusen.

  Von Null auf 13.497 Euro im Monat!   

Starte jetzt mit deinem Online-Business!
Der Weg zu deinem Einkommen....

Klicke auf den Button und sieh das Video!
close-link

  Von Null auf 13.497 Euro im Monat!   

Starte jetzt mit deinem Online-Business!
Der Weg zu deinem Einkommen:
Klicke auf den Button und sieh das Video!
close-link
Michael Kotzur ist LIVE auf Twitch Besuche Michael Kotzur auf Twitch