Hey zusammen,
ich wollte mal in die Runde fragen: Wer von euch plant eigentlich, 2026 zum IMK nach Offenbach zu fahren?
Ich habe gerade gelesen, dass Heiko Häusler wieder ein richtig starkes Programm auf die Beine stellt. Der IMK 2026 soll ja DAS Sprungbrett für alle werden, die im Online-Marketing erfolgreicher durchstarten wollen.
👉 Zwei Tage Input von Top-Speakern
👉 Mega Networking mit der Community
👉 Freitag Stammtisch + Samstag Party für Austausch in lockerer Runde
👉 Praxisnahe Strategien, die man direkt im Business umsetzen kann
Ich finde es spannend, weil gerade die Mischung aus aktuellen Online-Marketing-Trends (z. B. KI, Automatisierung, Storytelling) und Networking echt vielversprechend klingt.
Mich würde mal interessieren:
-
Wer war schon mal beim IMK dabei?
-
Lohnt es sich mehr für Einsteiger oder auch für Fortgeschrittene?
-
Und fährt jemand 2026 vielleicht auch hin, sodass man sich dort treffen könnte?
Freue mich auf eure Erfahrungen & Meinungen! 🙂
Viele Grüße
Mehr Infos zum IMK Hier weiterlesen
Hey zusammen,
ich wollte mal in die Runde fragen: Wer von euch plant eigentlich, 2026 zum IMK nach Offenbach zu fahren?
Ich habe gerade gelesen, dass Heiko Häusler wieder ein richtig starkes Programm auf die Beine stellt. Der IMK 2026 soll ja DAS Sprungbrett für alle werden, die im Online-Marketing erfolgreicher durchstarten wollen.
👉 Zwei Tage Input von Top-Speakern
👉 Mega Networking mit der Community
👉 Freitag Stammtisch + Samstag Party für Austausch in lockerer Runde
👉 Praxisnahe Strategien, die man direkt im Business umsetzen kann
Ich finde es spannend, weil gerade die Mischung aus aktuellen Online-Marketing-Trends (z. B. KI, Automatisierung, Storytelling) und Networking echt vielversprechend klingt.
Mich würde mal interessieren:
-
Wer war schon mal beim IMK dabei?
-
Lohnt es sich mehr für Einsteiger oder auch für Fortgeschrittene?
-
Und fährt jemand 2026 vielleicht auch hin, sodass man sich dort treffen könnte?
Freue mich auf eure Erfahrungen & Meinungen! 🙂
Viele Grüße
Mehr Infos zum IMK Hier weiterlesen