Geld verdiene Forum: Egal ob du von zu Hause Geld verdienen möchtest oder im Internet Geld verdienen möchtest hier findest du die passenden Geld verdienen Idee.

Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

MEINE QUENTN ERFAHRUNGEN

MEINE QUENTN ERFAHRUNGEN

E-Mails und damit verbundenes E-Mail-Marketing gehören zu den verlässlichsten, wenn nicht sogar zu den verlässlichsten Online-Marketinginstrumenten überhaupt. Die Daten Ihrer Kontakte sind heutzutage das Einzige, was Sie unabhängig von algorithmusgesteuerten Plattformen wie Google und YouTube sowie von Social-Media-Kanälen wie Instagram, Facebook, TikTok und Co. macht. Darüber hinaus zeigen Studien, dass E-Mail-Marketing sehr hohe Renditen bringt. Daher bietet sich E-Mail-Marketing weiterhin an:eine unübertroffene Reichweite mit mehr als 4 Milliarden Nutzern weltweit; die kostengünstigsten Tools, um Ihre Kontakte auf Knopfdruck zu erreichen; und automatisierte Tools zur Personalisierung und Optimierung Ihrer Konversionsraten.Um heute E-Mail-Marketing betreiben zu können, brauchen Sie geeignete Online-Marketing-Softwarelösungen. Und mit Quentn möchte ich Ihnen auf Basis meiner Quentn-Erfahrungen eine dieser E-Mail-Marketing-Softwarelösungen vorstellen. Denn trotz einiger Nachteile ist Quentn ein hervorragendes E-Mail-Marketing-Tool, das zudem noch Made in Germany ist.

JETZT 14 TAGE QUENTN TESTEN

Von Null auf 13.497 Euro im Monat!   

Starte jetzt mit deinem Online-Business!
Der Weg zu deinem Einkommen....

Klicke auf den Button und sieh das Video!
close-link

Von Null auf 13.497 Euro im Monat!   

Starte jetzt mit deinem Online-Business!
Der Weg zu deinem Einkommen:
Klicke auf den Button und sieh das Video!
close-link
Michael Kotzur ist LIVE auf Twitch Besuche Michael Kotzur auf Twitch